3. November 2020 - Keine Kommentare!

VERSAND & ABHOLUNG

Liebe Walhallas!

Wir haben die letzten Wochen & Monate in der Produktion verbracht & so einiges für euch eingekocht. Unser Sortiment ist so bunt & breit wie nie zuvor, es gibt viele Köstlichkeiten aus regionalen Zutaten, der Großteil ist dazu rein pflanzlich & somit bestens für die vegane Küche geeignet. Wir haben aromatische Kräutersirupe, bunte Würzsaucen & Gemüseaufstriche, Basics für die schnellen Küche & unsere praktischen, vielseitig einsetzbaren Fruchtgenüsse. Auf den Kärtchen findest du immer ein paar Empfehlungen zum Experimentieren!

Auch in der Brauerei entstehen gerade laufend neue Kreationen. Da wir heuer unsere Kapazität verdoppelt haben, aber gerade nicht ausschenken können, gibt's eben mehr Specials! Aktuell haben wir unser Cherry Cola Blonde mit Weichseln & Eberraute aus unserem Garten, ein Oatmeal & Coffee Stout mit Kaffee von MAIKA (unserer liebsten Kaffeerösterei im Vulkanland) sowie ein Saison, verfeinert mit unseren Isabella-Trauben sowie eine Kollaboration mit Alefried, das "Wilde Kriecherl", ein spontanvergorenes Sauerbier mit Kriecherln aus dem Walhalla-Garten.

Bitte fülle das Formular aus (geht auch am Handy & Tablet, dafür "öffnen mit" auswählen, dann kann es bearbeitet werden), speichere es & schicke es an hallo@walhalla-genusskulisse.at - schreib uns dann bitte auch, solltest du deine Bestellung bei uns abholen kommen, um einen individuellen Termin zu vereinbaren.

Natürlich kannst du uns auch in Pertlstein besuchen kommen - ruf aber bitte trotzdem vorher an (Tamara 0664 4292056 oder Erik 0699 10626361) oder schreib uns, um eine Kollision mit anderen Gästen zu vermeiden, damit genügend Abstand gewährleistet werden kann. Außerdem sind wir auch bis auf weiteres jeden Samstag von 08:00 bis 12:00 beim Fehringer Samstagsmarkt zu finden. Gerne kannst du auch hier deine Bestellung abholen kommen!

Bleibt schön gesund & haltet durch, damit wir bald wieder ein bisschen Normalität zurück bekommen!

Alles Liebe wünschen Katerchen Ægir, Tamara & Erik

PS: Die wunderbaren Fotos sind übrigens von der wunderbaren Johanna / Lumikki Photography!

Veröffentlicht von: Erik in Allgemein

Eine Antwort verfassen