7. April 2021 - Keine Kommentare!

April, April!

Der weiß nicht, was er will!

Besser könnte man das heuer gar nicht beschreiben. Wir Vulkanländer sind ja normal sehr verwöhnt von warmen Temperaturen, meistens schon im Februar. Dass es dann im April nochmal schneit, ist schon sehr ungewöhnlich... Wir bangen jetzt um unsere Früchte auf der Streuobstwiese - viele Bäume sind gerade in Vollblüte, jetzt hat's wieder mal Minusgrade in der Nacht... Das wird wieder ein spannendes Jahr!

Nach kurzer telofonischer Absprache könnt ihr uns gerne jederzeit im Hofladen besuchen kommen. Jeden Samstag sind wir außerdem von 08:00 bis 12:00 mit dem gesamten Genusssortiment, Backwaren & Blümchen beim Fehringer Samstagsmarkt. Und wer zu weit weg ist, kann sich ein Packerl voller Genuss gerne österreichweit nach Hause schicken lassen!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch, bleibt schön gesund!

Tamara & Erik

Veröffentlicht von: Erik in Allgemein

Eine Antwort verfassen